Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 31.01.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Man fühlt sich gleich wieder zu Hause. Alles ist noch genau dort, wo es bei unserer Abreise letztes Jahr war. Die Häuser, der angelieferte Sand und die verpackten Fliesen...
Neu sind die Markierungen auf dem Gehweg. Die Geodäten haben alles ausgemessen. Der Kanal soll "verschönert" werden. Die Planungen gibt es schon länger, jetzt werden offenbar Nägel mit Köpfen gemacht.
Den jetzigen Zustand habe ich oben in der Grafik dargestellt. Unten sieht man die Ausbaupläne. Der Fußweg wird verbreitert, angeblich gibt es auch ein Geländer. Die Sohle des Kanals wird betoniert.

Die Arbeiten sollen in diesem Jahr beginnen und im Dezember beendet sein, wie auf einem neuen Plakat an der Brücke der Nebenstraße (Soi) über den Kanal (Klong) zu lesen ist.

Aus ist es dann mit den schattigen Plätzen am Kanal, den Fischen und sonstigem Getier.

Denaturierung heißt das wohl...

I felt like coming home. The sand and the tiles were still there, where we had left them last year. New are the signs of the surveyors on the footpath. This year the Klong (canal) will be reconstructed. The trees will be cut and the Klong will be coated with concrete. 

 --> Kommentare bitte per eMail